Nächstes Fußballspiel mit Deutschland - wie wirst Du es ansehen?

4 Antworten

Ich werde es nicht sehen, zum einen, weil sich hier niemand für Fußball interessiert, zum anderen, weil diese Zeit unpassend ist für uns als Familie, da wir zwischen 18 und 18.30 Uhr zu Abend essen und danach es ins Bett für die Kinder geht.

Außerdem muss man gar nicht schauen, denn spätestens, wenn alle draußen brüllen, weiß man, dass Deutschland ein Tor geschossen hat.

Ich glaube ich werde mir die Zusammenfassung anschauen, weil das Spiel gegen Dänemark habe ich mir nur widerwillig angeschaut, da ich Fussball eigentlich nicht so interessant finde und ich weiß jetzt auch wieder weshalb, weil 90 min, plus Regenpause, plus Pause, plus Nachspielzeit ein bisschen lang ist und in der Zeit eigentlich kaum was passiert. Da finde ich Tennis um einiges spannender und ereignisreicher.

Leseratte87  01.07.2024, 09:30

Was ist an Tennis spannender? Ob nun zwei oder 22 Menschen in lustigen Outfits einem Ball hinterher jagen, ist doch gleich.

Ich werde das Spiel zuhause alleine in aller Ruhe anschauen. Eventuell werde ich da zu Abend essen. Was? Ergibt sich kurzfristig.

Ich hoffe auf einen deutschen Sieg. Es wird nämlich Zeit, dass die arroganten Iberer mal wieder eines drauf bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss da arbeiten und hoffe, dass ich währenddessen zumindest ein bisschen schauen kann.