Nächster Schritt Richtung Beziehung?

1 Antwort

KEINEN! Die Frau injiziert die Beziehung! Deine Jagt als Mann endet nach dem Sex!

Hendrik20443  09.07.2024, 04:15

Das wollte ich auch schreiben

Fabian3596
Beitragsersteller

Verstehe ich das richtig. Du bist also der Meinung das die Frau den ersten Schritt machen wird?

easydating  09.07.2024, 08:47
@Fabian3596

Nein. Die Jagt des Mannes endet spätestens nach dem Sex. Frauen haben die Aufgabe zu binden. Der Datingmarkt hat sich in den letzten Jahrzehnten verschoben. Männer sind Beziehungsdealer und Frauen sind Intimitätsdealer.

Die Währung der Frau ist Aufmerksamkeit und Anerkennung von Sex alleine hat sie nichts. Sex ist für Frauen eher ein Mittel. Frauen haben 300 Gründe um Sex mit einem Mann zu haben aber nur ein paar wenige haben mit echter Leidenschaft zu tun, die mit deinen Genen Zusammenhängen, die sie will.

Wenn du einer Frau grundlos all deine Aufmerksamkeit und Anerkennung schenkst, ist es so, als würde eine Frau für jeden Mann die Beine breit machen. So viel Wert hat deine Aufmerksamkeit dann für sie. So viel Wert hat die Beziehung dann für sie. Zusammen mit Sozialmedia, Tiktok und diversen Datingapps bekommt das ganze einen locker 20 fachen Hebel auf dem Datingmarkt.

Sie bekommt mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung als jede Königin der Menschheitsgeschichte, was zur völligen Selbstüberschätzung führt.

Sie erhöhen also die Standards, weil sie der Meinung sind "über die" zu stehen und etwas besseres zu verdienen. Das das nicht der Realität entspricht ist nur den wenigsten klar.

Wenn du nicht aufpasst wirst du lediglich zur Spielfigur die sie herumschiebt wie sie es gerne hätte. Das Leistungslose Anspruchsdenken hat ein fast schon peinliches Niveau erreicht.

Hör auf Frauen leichtfertig zu validieren! Erhöhe deine Standards als Mann! Konzentriere dich auf andere Dinge und entwickel dich weiter! Arbeite an dein Business, deine Gesundheit, dein Körper und prüfe Frauen MINDESTENS 6 Monate lang bevor sie eine Beziehung überhaupt verdient hat. Solange du noch unter 36 Jahre bist, liegt dein Attraktivitätsmaximum noch vor dir! Hol raus was geht!

Damit tust du nicht nur Frauen einen Gefallen sondern trägst auch dazu bei, dass das verdammte Simpen für Frauen ein Ende hat, das am Ende Frauen, Männern und grundsätzlich der gesamten Gesellschaft schadet!