Wohin gehen Single Mädchen, um nach einem Freund zu suchen?

4 Antworten

Frauen gehen niergendwo hin und suchen in der Regel auch nicht aktiv. Frauen werden von Männern angesprochen oder angeschrieben. Es ist nicht die Sexualstrategie der Frauen sich zu verkaufen, sie inserieren. Das heißt sie stellen sich sozusagen "zur schau" auf Partys und co.

Aufmerksamkeit eines Mannes ist die Währung der Frau. Im Endeffekt müssen Frauen lediglich WÄHLEN. Die Aufgabe der Frau ist es also einen guten Mann auszusortieren. Männer hingegen müssen sich VERKAUFEN.

Die Spielregeln sind dabei relativ Simple. Schauen wir uns zunächst den Wert einer Frau an. Der Sexualmarktwert (SMV) sagt aus, welchen "Marktwert" Frauen über ihre Lebenszeit haben und damit die FÄHIGKEIT Männer anzuziehen.

Frauen kommen im Gegensatz zu Männer mit Wert auf die Welt und der SMV sinkt dann über die Lebenszeit. Also zunächst steigt er bis zum Alter von 23 Jahren und dann sinkt er. Ab 30 kommt der Sturzflug nach unten.

Das bedeutet, die Frau hat im Alter von 20 Jahren bis 30 Jahren zeit einen vernünftigen Mann zu suchen und ihn zu binden. Schafft sie das nicht, wird sie höchstwahrscheinlich alleine bleiben oder muss ihre Ansprüche um 50% senken um eine Chance zu haben. Anders als bei Männern geht es Frauen nicht um Quantität sondern um Qualität (Hypergamie).

Bild zum Beitrag

Männer müssen sich ihren SMV erarbeiten. Das sehen wir, wenn wir uns die Anforderungen im Vergleich zueinander anschauen:

Bild zum Beitrag

Das was Frauen also von Männern verlangen sind Dinge, die er in der Regel nicht von Geburt an hat. Ist der Mann besonders groß und gut aussehend, hat er ein paar verbesserte Startbedingungen aber grundsätzlich muss er sich seinen Wert erarbeiten: Muskeln, mentale Stärke, Intelligenz, Erfolg, sozioökonomischer Status, Verführung usw.

Wenn du all das konsequent tust und Ambitioniert bist, kannst du mit 36 den Peak erreichen. Jammern und dich beschweren, weil das Leben so hart ist, bringt dich nicht weiter. Durch Mitleid haben wir weder Wolkenkratzer gebaut noch wären wir durch Mitleid zum Mond gekommen.

Falls du dich fragst, wo du am besten Frauen kennenlernen kannst, die zu DIR passen, musst du die 2. Grafik anwenden und auf einen "Mikromarkt" übertragen. Dort wirst du zum "Nieschenalpha" also zum waren experten und die Frauen die dann dort sind werden dich entsprechend interessant finden. Dort hast du es A am leitesten und B passen die Frauen besser zu dir "ähnliche Interessen". Was gute Startbedingungen sind.

So. Spielregeln verstanden? Go!

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Überall. Man muss nur offen sein. Ich hatte meinen ersten Partner in dem erste Hilfe Kurs für die Fahrschule kennen gelernt

Sorry, vielleicht bin ich zu alt dafür, aber ich finde so ein "Ich muss es bis dahin schaffen" so affig und lächerlich.

Die Liebe kommt oder sie kommt nicht. Erzwingen kann man es nicht, das willst du aber, bis in sechs Monaten. Da muss die Freundin da sein. Es klingt so, wenn du es nicht bis zum Abschlussball schaffen würdest eine Freundin zu finden, wärst du mit einem Schlag steinalt und würdest als "Ungeküsster" tot umfallen.
Ich führe hier nur mal Heesters und Lugner an.

Was suchst du eigentlich? Eine Beziehung, in der LIEBE die Basis ist? Oder einfach nur eine Frau, mit der du eben sagen kannst "Hey, ich hab' eine abbekommen. Schaut her! Ich bin doch kein Beziehungsversager.".
Nach was deine Frage klingt, neutral betrachtet, kannst du dir selbst beantworten. Um Liebe scheint es dir nicht wirklich zu geben, sondern nur um als nicht "Übriggebliebener" zu gelten.

Sehr traurig. Solche Beziehungen möchte ich echt nicht führen. Oder ist es in deiner Generation wirklich so, dass man ohne Partner einfach das Obst der Woche/des Jahres ist und von allen gehasst, gemobbt usw. wird, dass man nur mit Partner einen gewissen "menschlichen" Wert hat? Ist das so?
Wenn ja, bin ich gottfroh, so alt zu sein, dabei bin ich erst 40.

In einen Club oder eine Bar, ansonsten kannst du auch im Alltag die Augen offen halten.