Nächster Morgen total komisch, mag er mich doch nicht?

4 Antworten

..ihr habt euch amüsiert und etwas geflirtet.

Finde ich weder verwerflich noch falsch.

Vielleicht..weiss er selber nicht so richtig...aber meinte ja, dass ihr euch vielleicht dort im Club mal wieder trefft..

Also die extreme Abfuhr sehe ich nicht, wenn Du gefragt hättest, wieso er Dir keinen Heiratsantrag gemacht hat,..hätte ich was Anderes geschrieben ;-)..

Schreibt euch doch einfach locker und schau mal..was geht..?Vielleicht meldet er sich auch bald?

lachloe
Beitragsersteller

Ja ich würde aber gerne dass er mir schreibt weil ich eben nicht weiss was er denkt und ob er das überhaupt möchte :/ sonst hätte er ja gesagt „ich melde mich“ oder „meld dich mal“.

brunhilde45  03.07.2021, 18:25
@lachloe

vielleicht denkt er nicht viel darüber nach- und weiss es selber nicht so ganz wirklich...da machen Männer manchmal..nix..weil sie nicht wissen..was.

lachloe
Beitragsersteller
@brunhilde45

Soll ich warten ob er mir schreibt oder soll ich es einfach riskieren?

brunhilde45  03.07.2021, 18:31
@lachloe

so ganz genau..kann ich es Dir nicht sagen.Wenn Du ihn gut findest..schreib halt mal locker..morgen,übermorgen..wann er wieder im Club sein wird..z.B.oder wie es ihm geht..über den Abend selber..nicht,der war ja..nett.

Es spricht etwas für ihn, dass er Dich nicht zum Sex überredet hat.

Und ich denke, er findet Dich schon cool und nett, sonst hätte er sicher nicht so intensiv geflirtet und Dich mit nach Hause genommen.

Noch ein paarmal so weiter..da könnte sich vielleicht was entwickeln.

Ich..fände es nicht aufdringlich..wenn Du..morgen,übermorgen schreiben würdest.Vielleicht kommt ja früher was von ihm..oder Du wartest..und wenn nix kommt, hab ich mich geirrt.

Weiss nicht, ob das soviel "riskieren"wäre..wenn Du einfach Interesse signalisierst.Das..kann von Mann kommen, muss es aber nicht immer zwingend, denke ich..

Aber es können extreme Dinge passieren wie Unfälle oder Arbeitsbelastung..nur die meisten tragen ja ihr Handy ständig bei sich und lesen dauernd.

lachloe
Beitragsersteller
@brunhilde45

Dankeschön! So werde ich das machen. Mal sehen was da rauskommen wird.. Man kann ja sowieso nur sehen!

Du hast die Balz nicht bestanden. Trösten braucht man dich nicht, ihr seid auf anderen Wellenlängen, und es wäre auch später zur Trennung gekommen. Schreibst nicht, was du gemacht hast?? ...du hast es nur ergehen lassen? Naja, auch nichts für mich^^

fg

lachloe
Beitragsersteller

was soll das heißen😅

ist doch ganz gut gelaufen. Da er dich noch nicht rumgekriegt hat und dir schon Bussis auf die Stirn gibt, gibt er bestimmt noch nicht auf. Einfach abwarten. LG

Nur eine Vermutung, vielleicht wollte er dich mit nach Hause nehmen um mit dir Sex zu haben, da du aber nicht wolltest, war er sozusagen Enttäuscht und hatte deshalb auch nicht mehr wirklich Lust auf dich.