Kann man von Bussis Pickel bekommen?

4 Antworten

Klar, das ist schnell passiert, wenn du empfindliche Haut hast, und der Stoffel sich nicht ordentlich rasiert hat :-)

Aber im Ernst: wenn Du da empfindlich drauf reagierst, KANN er sich kaum ordentlich genug rasieren, damit das nicht passiert.

Bitte ihn, sich erst unmittelbar vor dem Treffen mit Dir zu rasieren - am besten nass - und schau mal, obs dann besser wird...

Pickel haben normalerweise zwei Ursachen: Stress oder Hormone. Da ich nicht glaube, dass du in der Nähe von deinem Freund gestresst bist vermute ich, dass es an deinen Hormonen liegt. Warum die Pickel aber ausgerechnet an den Stellen entstehen an denen du Bussis bekommst kann ich dir allerdings nicht beantworten. (es sei denn...)

Doan16
Beitragsersteller

jaaah ? ^^ verrat es mir

Wahrscheinlich sind das deine Hormonschübe,die dann die Unreinheiten deiner Haut hervor rufen ! Achsoo,.. dass die Pickel da auftreten,wo er Dich küsst,.. würde ich mal Zufall nennen ^^

das werden die hormone sein undnicht die bussis.