Nächster deutscher Fussballmeister der Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bayern München 42%
Leverkusen 17%
Dortmund 17%
Anderes 17%
Stuttgart 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Kommt sehr stark auf Trades aller an. Frankfurt ist schon voll dabei und Dortmund will jetzt auch mehr Geld investieren und dafür auch ins Minus gehen.

Münchens neuer Coach. Falls er es hinbekommt plus jetzt geplante Kaderbereinigung sollten sie es diese nochmal machen. Bin mir da nicht so sicher

Längfristig wird es ein Battle vor allem mit RB. Zeichnet sich schon ab und die liegen im Plansoll.

Bei Leve jetzt passte alles, wird nicht so bleiben. Gab ja zwischdurch auch mal Andere.

Wird wohl wieder eine gute Saison. Geil das es auch oben und unten immer knapper wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern München

Mit Vincent Kompany als noch jungen, ehrgeizigen Trainer und mit einigen guten Neuzugängen könnte der FC Bayern wieder die Siegermentalität zurück gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

iiarurel818  03.06.2024, 07:29

Mit Kompany hat man einen inkompetenten Trainer, der gerade erst abgestiegen ist, nachdem er rund 200m für Transfers ausgegeben hat, von denen keiner gut war.

Flughafenchef  03.06.2024, 07:40
@iiarurel818

Wer weiß, vielleicht klappt es mit ihm beim FC Bayern.

Und als ehemaliger Bundesligaspieler kennt er die Liga ganz gut, zudem spricht er gut Deutsch.

Ramon6134  03.06.2024, 08:29
@iiarurel818

Burnley wurde kaputt gekauft, weswegen er mit vielen neuen Spieler, die meisten ohne Qualitätsnachweis auf hohen Niveau, arbeiten musste.

iiarurel818  03.06.2024, 12:27
@Ramon6134

Klar, aber mit so unfassbar Viel Geld, muss mmn mindestens einer dabei sein, der auch wirklich im System funktioniert, bei Burnley hat ja wirklich kein einziger neuer gut performt.

Bayern München

Bayern München, Leverkusen oder Dortmund