Wer wird Deutscher Fußballmeister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Natürlich wieder der FC Bayern! 37%
Leverkusen, sie haben einen starken Kader! 23%
Union Berlin, diesmal erfolgt der Angriff auf die Meisterschale. 17%
RB Leipzig, sie zeigen die Supercupleistung nun konstant. 13%
Der BVB, sie waren 2023 schon so nah dran! 7%
Ein anderer, und zwar... 3%

6 Antworten

RB Leipzig, sie zeigen die Supercupleistung nun konstant.

Die Hoffnung stirbt zuletzt🙃, ich denke aber das Leipzig sich in der Sommerpause enorm verstärkt hat und sicherlich Chancen mit Spielern wie Simons, Openda, Lukeba, Baumgartner, und den in Leipzig bekannten Olmo und auch Schlager haben werden.

Ansonsten sehe ich Union, Leverkusen und Gladbach sehr weit vorne, durch ebenfalls gute Verstärkungen😍

L.g.✌️

Union Berlin, diesmal erfolgt der Angriff auf die Meisterschale.

Union wird’s machen. Die haben sich ja gut verstärkt.

xxXScarfaceXxx  25.08.2023, 12:21

Zudem soll noch Bonucci der Routiner kommen.Der gibt dem Ganzen noch mal Stabilität & internationale Erfahrung.

Union Berlin, diesmal erfolgt der Angriff auf die Meisterschale.

Damit hätte Urs den vollen Kurs gehalten. Hehe ;)

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Natürlich wieder der FC Bayern!

So wie die letzten 11 und vermutlich auch noch die kommenden 10 Jahre, weil kein anderer die dafür nötige Konstanz hat. Die Bayern sind die einzigen, die ihre Spiele auch dann noch meistens gewinnen, wenn sie mal nicht bei 100% sind oder durch Verletzungen geschwächt werden. Viel spannender werden wohl der Kampf ums internationale Geschäft und der um den Klassenerhalt.

Mir egal welcher Verein Deutscher Meister wird und nicht schon wieder der FCB …