Wird der FC Bayern wieder deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, der Fc Bayern wird, kein deutscher Meister, weil 54%
Ja der FC Bayern wird deutscher Meister, weil 46%

3 Antworten

Nein, der Fc Bayern wird, kein deutscher Meister, weil

Du weisst nicht mal wer kommt/geht und bleibt. Macht es ja aus. Die müssen sich neu einfummeln. Auch bei Davies nicht mal ganz sicher. Die wollen den Kader (endlich!!) bereinigen)

Das "Problem" haben ja alle Clubs. Musiala überall gefragt. Xavi nicht sicher, Tah, ..... Hürzeler hat auch gezeigt wie verlässlich Verträge sind

Da sie jetzt auch anfangen wollen zu sparen. (zumindest der Plan, kennt man ja was dann passiert haha) Plus Kompany der eig wenig und nicht die gute Erfahrung hat

Könnte nochmal klappen. Wenn z.B. auch Neuer wieder iwi fit ist. Längerfristig wird es eh va. RB vs FCB und Leve, incl. Dortmund

Generell viiiel besser für Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, der Fc Bayern wird, kein deutscher Meister, weil

Ich hoffe einfach mal nicht 😅 haben andere Vereine mehr verdient.

Schöne Grüße :)

Arlecchino  13.06.2024, 01:58

Jetzt im Augenblick hat es gar keine Mannschaft verdient.

Ich denke, dass können wir frühestens und am ehesten Anfang September in Erwägung ziehen, wenn der Kader aller Bundesligisten steht. Bis dahin kann noch sehr viel passieren.