Nacktvergleich?

6 Antworten

Ja, endlich mal den größenvergleich gewonnen!

Im ernst, ich war schon mit Frauen zusammen Nackt aber was soll es da zu vergleichen geben?

Wie, was, wo soll ich meine Brüste mit denen eines Mannes vergleichen.

Oder meine Vagina mit einem Schlagbaum?

Das ist eine sehr unsinnige Frage, meinst Du nicht auch ?!?

Im Kindergarten...und einmal einen eher unfreiwilligen Nacktauftritt vor einer Mitschülerin in einem privaten Schwimmbad. Meine Mutter wollte, dass ich mich beim Duschen richtig wasche und hat mir die Badehose ausgezogen, vor den Augen der Mitschülerin. Ich sollte mich nicht so anstellen...

Naja, mein Penis ist nicht abgefallen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matzko  19.07.2024, 13:42

Und deine Mutter hatte ja auch recht, man soll sich nicht so anstellen. Mir sagte meine Mutter in ähnlichen Situationen das Gleiche.