Nacktschnecke tot!?!😭😭?

4 Antworten

Es kann natürlich sein, dass die Schnecke von uns gegangen ist. Wer weiß schon, wie alt sie war und was sie schon alles erlebt hat. Auch bei Tieren ist ein natürlicher Tod Teil des Lebens.

Ruhe In Frieden Rudolf ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eine weniger.... wenn die so rumgeschleimt hat, war die schon länger halb tot.

Schnecken sind übrigens Zwitter, nix Rudolf....

SophiaaxD
Beitragsersteller

😵😵😵😵

Ein glück. Nackschnecken sind eine absolute Plage, ein hoch auf Laufenten.

SophiaaxD
Beitragsersteller

Du bist gemein!!!

Sie hat wohl Schneckenkorn gefressen und ist allmählich zu Grunde gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.