Nacktschnecke nach dem beten unterm Kopfkissen?

5 Antworten

Aus christlicher Sicht hat das gar nichts zu bedeuten.

Auch ansonsten hat das keine Bedeutung, außer, dass vielleicht das Kissen gereinigt werden muss.

Ansonsten wäre die Frage, warum ihr nicht heiratet, bevor ihr Kinder bekommt. Wenn ihr die Verlobung als Versprechen anseht, einmal zu heiraten, ist das natürlich eine gute Sache. Aber aus biblischer Sicht ist die Reihenfolge: Verlobung (= Versprechen, zu heiraten), Heirat und danach Kinder. Das ist natürlich eure Entscheidung, wie ihr das machen möchtet.

Ich wünsche euch, dass so viele gesunde Kinder bekommt, wie ihr möchtet und Gottes Segen!

Nun, Nacktschnecken kommen gar nicht hoch ins Bett.

Nacktschnecken können sich auch nicht auf Stoff bewegen und Nacktschnecken klettern ganz bestimmt nicht zwischen Kopfkissen und Bettlaken.

Entweder hat dir da jemand eine Nacktschnecke untergejubelt als Fruchtbarkeitsritual oder du hast einen tagesfrischen Account.

Wenn man einen Zahn unters Kopfkissen legt kommt ja angeblich die Zahnfee und ersetzt ihn durch ein Geldstück.

Bei dir kommt jetzt hat die Nacktschleimerfee und schenkt dir ein Kind...

Goldgeweher  04.08.2023, 07:27

*Nacktschneckenfee xD

Was haben Glauben und Kinderwunsch mit einer Nacktschnecke unterm Kopfkissen gemein? Rein garnichts. Das heisst lediglich, dass ihr Fenster oder Balkon/Terrassentuer ohne Fliegengitter offengelassen habt.

Was haelst davon, einem Ehemann ein Kind zu schenken, anstatt einem Verlobten?

Ich kann dir nicht sagen was diese Nacktschnecke zu bedeuten hat, neige aber auch zu der Überzeugung, dass sie etwas zu bedeuten hat.
Ich kann dir aber auch nicht sagen, was ich von diesem Gebet halten soll. Nach den Geboten unseres HERRN gehört ein Kind in eine Ehe. Das ist vermutlich der Grund warum wir keinen Sex vor der Ehe haben sollen. Wenn du also nun betest, dass du deinem Verlobten ein Kind schenken kannst, bittest du den HERRN eure Sünde zu segnen.