Nacktheit in der Familie?

42 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin w 24 und nudistin und immer nackt wenn geht. Bin leider die einzige nudistin in meiner familie aber meine familie akzeptiert es dass ich immer nackt bin. Seitdem ich 18 bin kennen die mich quasi nur mehr nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

TorbenH81  26.02.2025, 12:50

Meiner Mutter hat mich in die Nacktheit gebracht. Sie ist fkk Fan und macht zuhause auch viel nackt . Kenne das garnicht anders.

Tatjana2008  08.02.2025, 18:44

😂🙏🏻 was besseres hättest du bei Erfahrung nicht schreiben können

nein, alles hat seine Grenzen, wobei ich nicht ausschließe, dass alles von allen mal gesehen wurde, weil man eben zusammen wohnt, aber der Respekt und der Anstand gebietet sich, dass gewisse Teile nicht frei herumhängen müssen...

Hey Lara, wir sind zu Hause alle (meine Beiden Brüder, Ellis u. ich) nackt. Meine Ellis haben das schon vor sie uns bekamen gemacht und wir sind so aufgewachsen. Fühle mich nackt am Wohlsten und kann es mir auch nicht anders vorstellen. Sandra (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin immer nackt

Nackt im Sinne zw. Dusche und Umkleiden, morgendliche Wäsche tec.

Aber nicht einfach so, weil wir es GEIL finden ....🥵🥵🐷

Hoffnung110  24.12.2024, 11:30

Echt?

Hoffnung110  02.01.2025, 19:14
@IchDirk

Schon widerlich, wenn man seine eigenen Kinder geil findet.

Glaub mir, sie finden dich nicht geil!

IchDirk  02.01.2025, 20:10
@Hoffnung110

Ganz genau so sehe ich es auch - Nackt ist eher ein praktischer Zustand (oder duscht Du mit Klamotten ?? 🤪, aber nicht auf der sexuellen Schiene, die vermutlich hier vom Fragesteller gedanklich anvisiert wurde.