Wi viel Nacktheit ist für euch okay innerhalb der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

W 62%
M 38%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Schon früher sehr offen und auch jetzt noch wo ich erwachsen bin und meine Geschwister jugendlich gehen wir gemeinsam nackt in die Sauna etc.

M

... wir waren im Urlaub immer an FKK Stränden, gingen dadurch auch zu Hause ganz locker mit Nacktsein um

W

Hi hallo,

bei uns in der Familie ist Nacktheit was ganz normales.

Ich laufe zu Hause immer nackt rum, meine Eltern ab und zu auch mal und meine Schwester macht es auch gerne.

Nackt zu sein ist Natur und nichts schlimmes. Ich lebe fast nackt. Es gibt nichts schöneres als nackig zu sein und zu Hause sowie so.

Gruß Vanni :)

M

Gar keine.

Ich wollte mich nie nackt zeigen und auch niemanden nackt sehen. Sich Kleidung anzuziehen macht ja auch nicht wirklich Umstände.

W

Hallo,

vor meinen Großeltern und Eltern habe ich kein Problem. Bin aber auch eher ein offener Mensch, also rede auch offen mit Freunden über Probleme oder so, die einen persönlich betreffen und normalerweise eher Tabuthemen sind.