Nacktfotos an fremden gesendet HILFE;(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich model selbst seit 4 Jahren.

Leider bist Du auf einen mit Sicherheit sehr unseriösen Zeitgenossen reingefallen. Ein Modelscout agiert auf keinen Fall so wie Du es beschreibst.

Ich würde ihm schreiben, daß er Dir schriftlich bestätigt, daß er die Fotos von Dir gelöscht hat und auch nicht an andere weitergegeben hat. Setze ihm dazu eine Frist von 24 Stunden für die Bestätigung und schreibe dazu, daß Du anderenfalls Anzeige gegen ihn erstattest wegen Betruges etc.

Das hilft sicherlich, weil Du ja auch seine Telefonnummer hast.

Wenn Du unbedingt modeln möchtest, solltest Du Dich an eine seriöse Agentur z. B. in Hamburg oder München wenden. LG. Nadin

Sorry, aber seriös ist das garantiert nicht.
Wenn er anwerben möchte reichen ganz normale Bilder deines Gesichts die er dann an die Agenturen weiterleitet.
Die Agenturen laden dich dann zu sich ein und beurteilen real dein aussehen und ob du für das was sie suchen geeignet bist.
Du bist an einen perversen Sack geraten der das zu 100% nicht nur mit dir abzieht sondern mit noch vielen vielen anderen jungen naiven Mädels!
Sichere den Verlauf, und dann zeigst du diesen Typen an!
Und dann merkst du dir das nächste mal das seriöse Leute sowas nicht über Skype oder andere Internetplattformen tun!

DannyDinosaur  28.01.2018, 17:21

Weder noch. Schreibe mit ihm weiter so das er keinen Verdacht schöpft

s0memoment
Beitragsersteller

Soll ich ihn einfach blockieren? Oder ihn sagen er soll die Bilder löschen?

Da bist du aber gelinkt worden. Mal ehrlich: Wie blöd kann man eigentlich noch sein und Nacktfotos am Fremde zu schicken??? Liest du keine Zeitung?

s0memoment
Beitragsersteller

Ich bin neu in der Model-Industrie. Er hatte auf alles eine begründete Antwort. Ein Model habe sich den Fuß gebrochen, ich schaue ihr ähnlich, deswegen soll ich einspringen für das Kleidshooting...