Nacktfoto an boyfriend?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, bitte tu es nicht, es wird nur Probleme geben. Und deinem Namen nach zu leiten, bist du 12 oder 13, da erst Recht nichts in Richtung Sexualität machen, das ist einfach zu früh, man hat zu wenig Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ja, tatsächlich eigenerfahrungen, kein möchtegernwissen

Pauli2008 
Beitragsersteller
 04.08.2021, 21:24

ok danke dir 😊

Sicher keines schicken! Du würdest es immer bereuen....

Pauli2008 
Beitragsersteller
 04.08.2021, 21:08

danke für den tipp

Ich würde es nicht machen und wenn du ihm den Wunsch unbedingt erfüllen willst, auf jeden Fall keines mit deinem Gesicht drauf. Also eines, an dem man dich nicht eindeutig identifizieren kann. Gerade in der heutigen Zeit wo ein Bild schnell im Internet landet und du es nie wieder raus bekommst, weil es sich in kürzester Zeit ganz viele Menschen runterladen können auf den eigenen Rechner und es ihrerseits wieder verwenden, bzw teilen oder hochladen können...

Sei da bitte sehr vorsichtig!

Dann auf keinen Fall eins schicken.

Wenn du dich dabei nicht 100% (keine 99,9%) wohl fühlst und ein so großes Vertrauen ihm entgegenbringen kannst, solltest du es nicht schicken.

Nacktbilder wurden nach Trennungen oft schon verwendet, um Menschen emotional zu erpressen.

LG

mxrvinz  04.08.2021, 21:12

Am besten Sie schickt es garnicht. Man kann heutzutage echt fast niemanden vertrauen, meistens leider auch nicht der eigenen Familie..

Hey, du bist anscheinend noch sehr jung.. 2008 geboren? Ich kann dir nur sagen lass das, am Ende landet es im Internet oder sonst wo und du wirst dich im Leben nicht mehr wohl fühlen.

Mach es lieber nicht... und selbst wenn du volljährig bist da du hier fragst bist du dir nicht 100% sicher und daher lass es bitte und auf keinen Fall mit Gesicht. 🙏 nicht das du es hinterher bereust.

Liebe Grüße

Pauli2008 
Beitragsersteller
 04.08.2021, 21:15

danke