Nackte Frauen Handy?

3 Antworten

Würde ich definitiv , dass ist ein Vertrauensbruch. Sei da nicht schüchtern und sag ihm deine Meinung. Ich finde sowas geht gar nicht klar , Vorallem bei einem Versprechen.

Nuffi87
Beitragsersteller

Reden werde ich mit ihm, mich macht das irgendwie fertig, obwohl wie die letzten Tage Sex hatten, lädt er sich weiter solche Bildchen hoch und meisten dann wenn ich mit dem Kind Mittagsschlaf mache

Die Frage ist wie ist euer Sexleben jetzt wo das Kind da ist . Ich habe gehört das es Frauen gibt wo die Lust nicht mehr so da ist durch Stress und Schlafmangel. Wie ist es bei dir , vielleicht fehlt ihm was . Setzt euch zusammen und frag ihn und redet drüber

Nuffi87
Beitragsersteller

Ja, stimmt wohl. Jetzt 4 Tage hintereinander hatten wir Guten Sex und dennoch lädt er sich fleißig Bildchen herunter. Zusammen setzen und reden ist eine gute Idee, danke Dir

Ich hab so was auch ständig aufm Handy. Schau gerne hübsche Girls.

bin trotzdem treu.

du musst rausfinden ob er treu ist. Das ist was dich beschäftigt. Oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Nuffi87
Beitragsersteller

Ja, das beschäftigt mich sehr, durch meine Schwangerschaft bin ich doch etwas auseinander gegangen

TomJeep3  13.08.2024, 20:24
@Nuffi87

Dann nimm wieder ab. Das kannst du schaffen wenn du willst. Zunehmen hast du auch geschafft ;-)