Nebenjob im Sauna Club?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die mal schön weitersuchen.

Mindestlohn ist bei 12 Euro und für das Essen müsstest du auch noch bezahlen, also hat das nichts mit fair zu tun. Der Arbeitgeber verstößt zudem gegen geltende Gesetze. Finde ich sehr heikel.

ja da siehst du bestimmt einige hübsche gute Frauen aber bestimmt auch weniger hübsche aber vor allem auch Männer ….. gibt aber durchaus auch schlimmeres.

also komm schon 12 euro muss schon sein. du wirst bestimmt viel nackte haut sehen aber die muss nicht immer schön sein. der betreiber muss aber vorsichtig sein. du darfst nicht für einen 10 arbeiten.

finde merkwürdig das du für das essen bezahlen müsstest. also in einem laden würde ich das verstehen da finde ich es etwas anderes.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Mindestlohn muß es schon sein.

Aber aus Erfahrung als Bäderbetriebstechniker kann ich dir sagen, dadurch dort auch Sachen zu sehen bekommst, für die du eigentlich Schmerzensgeld verlangen könntest...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

swisstime  09.03.2023, 23:12

Aber für den Rest Vergnügungssteuer zusätzlich zur Lohnsteuer 🙂

10€ pro Stunde ist unterhalb des Mindestlohns und damit illegal - vor allem, wenn Du dafür auch noch Nachtschicht machen sollst. Dann einen ganzen Stundenlohn fürs Essen abzuziehen, was im Club "All you can eat" den Gästen und Dienstleisterinnen angeboten wird, ist eine Frechheit.

Die "schönen nackten Frauen" nutzen Dir nichts, da Du die ganze Nacht dabei zusehen darfst, wie diese von den Gästen vernascht werden - während es DIR meist verboten ist, sich mit den Dienstleisterinnen einzulassen.

Es gibt zwar sicher unangenehmere Nebenjobs - aber DAS hört sich nach Ausbeutung an!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also den Mindestlohn sollten sie dir schon zahlen. Und ich denke mal bei den Arbeitszeiten sind auch Zuschläge für Nachtarbeit zu zahlen. Und 10 Euro für das Essen vom Buffet? Nee du. Das Zahlen die Gäste ja schon mit und das landet dann eh in der Tonne. Von daher weißt du ja schon mal wie es allgemein mit der Fairness in dem Laden aussieht. Ich persönlich würde dir davon abraten.