Nackt wenn der beste Freund da ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut möglich sein. Sowas geht auch nicht immer direkt weg. Und auch wenn ihr so lange Freunde wart, keine Frau entblößt sich einfach so vor einem Mann, es sei denn sie steht auf ihn. Naja.. alternative wäre, sie ist tatsächlich so offen, kann schon mal sein.. Aber da sie dir schon mal gebeichtet hat dass sie dich schon mal geliebt hat, ist die Wahrscheinlich nicht geringer dass sie nicht auch jetzt auf dich stehen könnte.

Also gönn dir. ;)

Scheint, als wenn sie dich „anheizen“ wollte. Schätze sie hat noch nen Crush auf dich.

Finds heraus :-)

Jason551
Beitragsersteller

Aber wie ?

csor77  26.10.2022, 16:10
@Jason551

Am besten im persönlichen Gespräch mit ihr.

Das kannst nur du feststellen- sie braucht sich nur nicht vor dir genieren oder prüde sein- und schon bist du auf dem Holzweg.

Kann sehr gut der Fall sein. Das sie dann so Sachen fragt damit sie deine Aufmerksamkeit bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede gern mit Freunden über alles sehr offen und helfe gerne