Mit 16 schon Tanga, Minirock und roter freizügiger BH?

Hallo, wir haben Ihr jetzt mit pyscho Therapie erklärt, dass Sie mit Jeans und boxer shots rumlaufen soll, BH ist in dem Alter eh nicht wichtig, die hat eh noch nichts

xMissDevilx  12.08.2022, 15:13

Hätte meine Mutter zum Glück niemals zugelassen… wieso macht es eure? Finde ich sehr schlecht. Wenn schlimmeres passiert, muss sie damit leben. Wird hart sein.

Fabian71
Beitragsersteller

Hallo, meine Mutter erlaubt es nicht wirklich, mein Vater überredet meine Mutter jedoch.

Aqualover  12.08.2022, 15:14

Was trägt sie oben?

Fabian71
Beitragsersteller

Einen Push BH

Aqualover  12.08.2022, 15:17

Und darüber? Also sie wird ja nicht im Bh herumlaufen.

Fabian71
Beitragsersteller

Nein, sie hat ein Top meistens an

10 Antworten

Tanga finde ich okay, ist ja auch ihre Entscheidung. Woher weißt du denn, welche Unterwäsche sie trägt?

Minirock ist im Sommer absolut in Ordnung, trage ich selber auch.

Das mit dem BH finde ich schon relativ freizügig. Läuft sie so auf der Straße rum?

Du kannst sie oder eure Eltern ja mal darauf ansprechen, grundsätzlich ist sie mit 16 aber fähig, sich anzuziehen, wie sie will und da würde ich ihr nicht reinreden.

Fabian71
Beitragsersteller

Sie hat über dem BH meistens noch ein Top an. Und Voher ich das mit der Unterwäsche weis, ich habe bei uns zu Hause den Wasch dienst😅

Mit 16 darf deine Sis genau so rumlaufen, aber denke sie hat über dem BH noch ein Top oder irgendwas?

Aber lieber mit dem BH als ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann tragen, was sie möchte. Gerade mit 16 und wenn etwas „zu weit“ geht, hilft nur ein Gespräch mit einer Vertrauensperson.
Ihr etwas zu verbieten oder einfach einzugreifen ist das ineffizienteste, was man tun kann.