Nackt Autofahren? Wer würde das bei der Hitze machen? Oder hat schon Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein - würde ich nicht 49%
Ja mache ich 35%
Ja würde ich gerne mal probieren 16%
Würde gerne - trau mich aber nicht 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache ich

Da kann ich nur von positiven Erfahrungen berichten. Allerdings liegt eine Hose für den Fall griffbereit,dass ich aussteigen müsste. Sonst kann ich das Nacktfahren jedem empfehlen.

Ab und zu habe ich freundliche Blicke erhalten und es wurde auch schon gefragt, ob ich wirklich komplett nackt wäre oder nur "oben rum". Interesse am Nacktfahren erhielt ich auch.

Nein - würde ich nicht

Würde ich nicht - aber nicht, weil ich mich nicht trauen würde oder mich schämen würde, sondern weil ich mir garantiert bei der aktuellen Sonneneinstrahlung penetrant das Fell verbrennen würde, wenn ich nackig im Auto sitzen würde.

Ich guck auch so, dass ich derzeit viel Schatten erwische :-)

Aber "stören" würde es mich nicht, wenn jemand gern nackig fährt, soll er das machen.

Ja mache ich

Mache ich mit meinen Mann öfters wenn wir vom FKK See kommen. Haben aber immer einen Short bereit liegen. 👍Finden es sehr angenehm bei der Hitze ohne Kleidung zufahren. Hatten bis jetzt auch nie Probleme deswegen 😊. Einfach mal ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache ich

Ich mache das öfter bei heißem Wetter, wenn ich vom Baggresee komme.

Dann gleich wieder was anhaben müssen, das geht dann manchmal nicht.

Wenn ich gesehen wurde, waren die Reaktionen vom amüsiert bis neutral, negatives gab es bis jetzt nicht.

Ja mache ich

Ich bin mal am Birkensee (FKK) von einem Gewitter überrascht worden. Fast alle Leute haben panikartig den See verlassen, aber nach 20 Minuten hat es sich wieder aufgeklärt, die Sonne kam wieder raus und es hat aufgehört zu regnen. Meine Klamotten und mein Handtuch allerdings waren total durchnäßt. Ich bin dann nochmal ins Wasser gegangen und bin dann nackt zum Parkplatz gegangen und bin dann auch nackt nach Hause gefahren.