Nackenzerrung während Roller fahren

2 Antworten

Ich kenn mich leider bei Motorrollern nicht gut aus. Beim Fahrrad würde ich jetzt sagen, vielleicht ist die Lenkerhöhe nicht passend eingestellt. Ich weiß nicht, ob und wie beim Motorroller auch die Lenkerhöhe änden kann, bzw. die Sitzposition zum Lenker. Vielleicht kann man darüber was machen, dass die Verspannung besser wird.

mofieh
Beitragsersteller

Naja, wäre ne Möglichkeit. Vielen Dank dazu. Nur beim Klavierspielen ist es ja dasselbe. Mittlerweile ist es sogar regelmäßig.

4-5 Ballons Aufblasen und diese während 15 Minuten in die Luft schlagen, dass keiner den Boden berührt. Eine bessere Entspannung und Durchblutung des Schultergürtels gibt es nicht. LG

mofieh
Beitragsersteller

Das hört sich ja lustig an :D. Und das hilft? Wegen dem ständigen hochgucken oder wie darf ich das verstehen?

Goodnight  09.10.2014, 21:15
@mofieh

Ballons fliegen und landen in unberechenbaren Richtungen. Man wird automatisch gefordert alle möglichen Bewegungen zu machen ohne Belastung. Das lockert verkrampfte Muskulatur und versorgt sie mit sauerstoffreichem Blut. Spass macht das auch und kaum ein Familienmitglied kann sich zurückhalten und spielt mit. Dann brauchst du halt noch ein paar Ballons mehr :-))