Nackenkissen kaufen (Reise)?

6 Antworten

Marktkauf, Real( Jedoch sollte man immer wieder in die Angebote schauen da nicht immer vorhanden.)

Dänisches Betten lager

Große Tankstellen haben manchmal auch welche

 Oder vllt einfach Online bei Amazon

Vielleicht auch in einem Möbelhaus in der Polster-Abteilung. Ich hab z.B. eins von IKEA. Weiß aber nicht ob es das dauerhaft gibt.

Die zum Aufblasen aus Velours-Material , die gibt's Im 1-Euro-Shop für 1€ :-)

Leider bin ich ja wohl zu spät dran - deshalb die Frage - bist Du mit deiner
Kaufsentscheidung zufrieden ?

Es gäbe da nämlich gute ausgeformte, verstellbare Travelkissen mit Nylon-
tasche welches sogar auf Kleinmindestmaß gerollt werden kann.
In deiner Nähe ?