In welchem Laden kann man ein Nackenkissen kaufen?

2 Antworten

Du kannst in einem Betten Fachgeschäft das für dich passende Nackenkissen ausprobieren und beraten werden.

Die Nackenkissen beim Discounter sind einheitlich, und nicht für jeden Menschen geeignet.

Möbelhäuser haben auch eine kleine Auswahl, jedoch fehlt bei Geschäften oft die medizinische Beratung.

Bei einem Sanitätshaus kannst du dich auf jeden Fall auch erkundigen, welches Kissen für dich das Beste ist.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Gerade diese Woche 4.99 Aldi Nord Sonderangebot.