Nachweis dass ich schüler bin?

7 Antworten

Im Sekretariat deiner Schule bekommst du einen Schülerausweis oder eine Schulbestätigung.

Aaraedstant
Fragesteller

Wann kriegt man die normalerweise? Weil heute ist der erste Schultag

Kriegst du normalerweise alles am ersten Schultag. Du bist sicher nicht der einzige, der das braucht.

Die meisten Verkehrsunternehmen haben dazu ein Formular, auf dem die Schule bestätigt, dass Du da Schüler bist, alternativ haben Sekretariate eigentlich immer Schulbesuchsbescheinigungen auf Lager, weil die für viele Dinge benötigt werden.

Schülerausweis oder die aktuelle Schulbescheinigung, die du im Sekretariat der Schule bekommst.

Aaraedstant
Fragesteller

Also einfach im sekretariat nachfragen?

Schülerausweis wenn du einen hast.

Aaraedstant
Fragesteller

Heute ist der erste Schultag

Ratefuchs007  10.08.2022, 06:57
@Aaraedstant

Wie schön.

Dann solltest Du Dich darum kümmern und im Sekretariat Deiner Schule nachfragen.