Nachtsicht Texturpaket für Minecraft Bedrock?

3 Antworten

Für die Bedrock Version gibt es meines Wissens nach keine funktionierenden Fullbright Texturepacks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

Ich weiß nicht wo man es bei bedrock macht, aber du musst gamma auf 1000.0 setzen.

Bei java musst du in den Game files die txt datei options öffnen.

Aber ich hab keine ahnung wo die Game files von bedrock sind

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

So etwas wie fullbright gibt es für die Bedrock Edition leider nicht. Da kann man leider auch nichts machen. Musst halt altmodisch mit fakeln ausleuchten :D

Wenn du weitere fragen hast stehe ich gerne zur verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft