Nachtschicht Job möglichkeiten?

2 Antworten

Also du kanst eine Kessel Prüfung ablegen dan kanst du dich bei den getränkefirmen bewerben und Nachtschichten annehmen.

Im Grunde past du nur auf das der Druck in den riesigen tanks auf normal stand bleibt wen du das dan noch am Wochenende machst also Freitag Samstag und Sontag bist du zihmlich schnell bei 2,8 bis 3,5 tausend brutto jeh nach firma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notfall-Mediziner.... dann halt bevorzugt zur Nachtschicht einteilen lassen.