Nachts wird in den Garten geleuchtet?

Vorhin wurde vom Nachbarn, sein Hund gebellt. Nachdem er aufhörte, nach 2 min wurde in mein Garten geleuchtet

So sieht mein Garten aus, hingefahren dem Zaun (links) ist die Wiese.

Jesko224  01.07.2024, 01:06

Wird von oben draufgeleuchtet oder durch den Zaun?

Resul394
Beitragsersteller

Durch den Zaun würde garnicht gehen, weil man nicht durch gucken kann

4 Antworten

Hänge eine Wildkamera auf. Die nimmt alles auf was sich bewegt. Dann siehst du es.

Sind sicherlich Glühwürmchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

Naja, schlimmstenfalls spioniert jemand deine Schlafgewohnheiten und Verriegelungen Nachts an der Tür aus.

Bestenfalls ist es irgendwie nur ein Spazierer der mit einer Taschenlampe vorbeikommt bei seinem nächtlichen Spaziergang. Vielleicht auch eine Zeitschaltuhr von einem Licht deiner Nachbarn.

Würde das aber aufjedenfall noch mal gut überprüfen. Notfalls mal die Polizei holen, wenn du sicher bist, dass es nicht eine einfache Laterne ist.

Ist sicher der Buggimen heheh.

Spaß bei Seite schau doch einfach nach, was soll schon passieren.