Nachts wird geklingelt, ect. stalking?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige gegen unbekannt würde ich jetzt machen.

Ich denke schon, dass man eine Möglichkeit hat, nachts irgendwie die Klingel abzustellen?

Du solltest höchstens mal drüber nachdenken: zudem nicht wirklich laut......Wenn du gechrieben hättest, ich weiss nicht, wo ich laut sein sollte....dann würde ich nicht nachfragen.

Aber dieses "nicht wirklich laut" klingt ein wenig danach, als würdest du doch zur falschen Zeit das falsche machen.

Es ist natürlich ein Unding, dass dann so "Rache" genommen wird. Es können aber auch andere Feinde sein, es muss nicht der sein, der sich beschweren wollte wegen Lärm.

Ach so: den handgeschriebenen Brief hast du wohl hoffentlich noch?

Es gibt sehr günstige Kameras, die du am Eingang oder in der Nähe mal für ein paar Tage anbringen kannst. Sammle die Beweise, denn das klingt schon nach einer Straftat.