Nachts was anziehen?

10 Antworten

In der Regel nur Boxershorts. Im Sommer manchmal auch komplett nackt.

Hallo Nico123Nico,

ich bin zwar schon "etwas" älter als 16, aber ich kann dir sagen, dass ich mit 16 zum schlafen nichts angezogen habe, sondern nur alles aus. Egal, ob Sommer oder Winter.

Aller höchstens lasse ich mal ein T-Shirt an, aber das auch höchstens 5 Mal im Jahr oder so.

LG Sascha

Einen Hauch von nichts.

Ausnahme: manchmal (vor allem im Winter) schlaf ich manchmal vor dem Laptop ein und schlaf dann halt mit pulli und joggi.

Latzhose. Passt Tag und Nacht. Winters wie Sommers.

Sommer: Oben Ohne, Unterwäsche

Winter: Shirt/lang/kurz, Unterwäsche