Schlaft ihr unter euren Pyjamas mit Unterewasche?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

18 Antworten

Nein

Meistens schlafe ich nackt (mit Socken und BH), sonst schlafe ich mit normaler gemütlicher Kleidung (auch mit Socken und BH). Ohne Unterhose schlafe ich also immer, ja.

Nein

Fände ich sehr unhygienisch.

Nein

Zum schlafen ziehe ich meinen Pyjama aus, schlafe meistens nackt.

Ansonsten trage ich bei Onesies immer Unterwäsche, bei einzelnen Schlafanzughosen nicht, die wechselt man aber meist auch regelmäßig.

Bei Anzügen wäscht man nicht gleich nach einmal tragen.

Nein

Also ich trag eigentlich kein Pyjama, nur normale Sachen also eigentlich ja. Aber wenn ich dann mal ein Pyjama trage, dann nein.

Nein

Ich schlafe nur in Unterhose. Alles andere wäre viel zu warm und deshalb unangenehm. Einen Schlafanzug besitze ich nicht mal.