was braucht man um eine pyjama party zu machen?

3 Antworten

Viele Kissen, einen guten Film oder ein Spiel, Taschentücher wenn es ein trauriger Film ist, jede menge Knabberkram und Schokolade, Nagellack wenn Ihr Euch die Finger/-Fußnägel anmalen wollt und was zu trinken (je nach Alter und belieben mit oder ohne Alkohol). Der Rest kommt von allein :)

Also gute ERZÄHLTHEMEN .. Snacks und Probleme :) ( Probleme ) Diskussionsstoff ... Und natürlich Snacks :) ...

Lg Playway

knabber snacks , evtl alk. , gummibärchen , gute mukke , halt snacks =)