Nachts schläft Fremder im Garten?

6 Antworten

Wie gut ist dein Verhältniss zu den Nachbarn?Auch die könnten etwas damit zu tun haben.Oder es sind einfach nur Kinder die lange weile haben und dir einen Streich Spielen

Stell eine Flasche Milch und ein Stullenpaket raus.

Gastfreundschaft ist bei uns schließlich selbstverständlich.

Ich würde Bewegungsmelder mit Licht installieren, das verscheucht schon einige.

Es besteht die Möglichkeit, daß du unter Anzeichen von paranoider Schizophrenie leidest. Dieses Phenomen ist weit verbreitet und leider ist auch Bestandteil der Krankheit, daß man sie selber nicht erkennt und abtut.

Es hat also mit krankhaften Sinnestäuschungen, Halluzinationen und Verfolgungsängsten zu tun. Auch kannst du dich nicht real erinnern, daß die Liege so und nicht anders stand.

Du könntest auch jemanden anheuern, der sich nachts auf die Lauer legt und den Eindringling fängt. Auch hier spielen psychische Erkrankungen eine Rolle. Ich denke an Voyeure, die nachts Mädchen beobachten.

Ich tippe aber auf Ersteres. Also ab zum Psychologen.

Escorpia11
Beitragsersteller

Schwachsinn! die Liege steht seit einem Jahr gleich, das weiss ich zu 100%

Ich würde eine Kamera aufstellen oder nachts hinausspähen und gegebenenfalls die Polizei rufen bzw den Einbrecher bewaffnet zur Rede stellen.