Fremde Katze beobachtet mich seit Tagen durch Fenster Bild ist unten?

:o - (Katze, gruselig) Da guckt sie mich deutlich an - (Katze, gruselig)

14 Antworten

Wo ist das Problem? ich finde die Katze süss, mich würde das nicht stören.

Jetzt kannste mal sehen wie es den Tieren im Zoo geht, die werden auch den ganzen Tag angestarrt :-))

namelesss0
Beitragsersteller

Ich finde sie ja auch süß, da meine Katze fast genau so aussieht aber es wird langsam unheimlich

Miezefreak  13.02.2016, 18:07
@namelesss0

Kann sein das die Katze was anderes beobachtet das mit dir vielleicht gar nichts zu tun hat, beachte sie einfach nicht, es braucht dir nicht unheimlich zu sein, sie wird auch wieder damit aufhören.

Bei einem so nachhaltigen Fall von stalking kann man eine einstweilige Verfügung erwirken, die dann amtlich zugestellt wird. Bei Zuwiderhandlung kann die Katze  in Haft genommen werden.

Übrigens, wenn Du dem Tierchen Schaden zufügst, hoffe ich das jemand seine Füße schwungvoll dahin bewegt, wo es Dir am meisten schmerzt

Das ist vielleicht der interessanteste Platz für die Katz. Vielleicht wird sie von den anderen katzen in der Nachbarschaft gemobbt und fühlt sich auf dem Baum nur einfach total wohl. Kannst du mal versuchen heraus zu bekommen wohin sie ab und zu geht/wohin sie gehört? Wenn du die Besitzer ausfindig machen kannst, dann erfährst du bestimmt etwas mehr über sie und ihr Verhalten

viel glück dabei

Das ist bestimmt McGonnagal als Katze verwandelt

Kann mir denn niemand helfen? Das ist keine Funfrage und mir macht die Katze wirklich Angst.. Sie sitzt schon wieder da und beobachtet mich wie ich das hier gerade schreibe😭

Miezefreak  13.02.2016, 18:33

Ich nochmal, Wenn dir die Katze so eine Angst macht dann sprich doch mal mit deinen Eltern darüber, Vielleicht den Ast absägen wo sie immer darauf sitzt oder es gibt in Zoohandlungen so ein mit duft (Katzen Abwehr) das ihr an den Geäst vom Baum anbringen könnt, ich weis aber leider den Namen nicht mehr von diesem Produkt. müsst ihr mal nachfragen.

Aber bitte nicht mit Softair etc.