Nachts rausgehen? Warum so gern?

4 Antworten

Ich liebe auch schlafe Tagsüber fast immer

ich mag das auch. es ist einfach so ruhig und eine tolle atmosphäre in der dunkelheit wenn keiner mehr unterwegs ist. auch das gefühl, einfach mal etwas ungewöhnliches zu machen mit ein bisschen nervenkitzel ist doch ganz nett =)

dyinn
Beitragsersteller

Ich kenne das Gelände in und auswendig. Der Wald war dort sozusagen mein zweites Zuhause mit noch jüngeren Jahren :-D

Nervenkitzel spüre ich zumindest nichtmehr. Zumindest nicht spürbar. :3

yukumi  06.05.2014, 14:54
@dyinn

ja nicht spürbar, aber man hat ja doch im hinterkopf den ein oder anderen horrorfilm oder einfach das wissen, das andere menschen das unverständlich finden und nicht machen würden, das reicht schon ;) macht einfach die stimmung aus. und auch wenn du das gelände kennst, bei nacht sieht doch alles nochmal anders aus. da ists auch zuhause im eigenen zimmer anders^^

Die ruhe, niemand der dich stört und man kann sehr gut über Sachen nachdenken. Ich mache sowas auch sehr gern und kann auch viel besser schlafen.

Beneidenswert ! Nur Natur , ohne e-schrott , ohne Straßengeräusche, toll.

dyinn
Beitragsersteller

Die Brücke dahinter wurde für Auto's gesperrt, zu brüchig. Aber wie gesagt, Tagsüber hat es absolut keinen Reiz für mich..