Siren Head gibt es wirklich?

2 Antworten

Das hat er so mit Sicherheit nicht gesagt, weil kein Mensch so redet. Absolut schlecht übersetzt, wahrscheinlich mit Google Translate.

Es gibt keinen Siren Head.

Vor allem sieht das nach Google Maps oder so aus. Warum sollte jemand eine solche Entdeckung ausgerechnet dort veröffentlichen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Zumal die Sichtung ja angeblich sehr gefährlich ist. Man hätte also nach einer Begegnung mit dem Siren Head gar nichts mehr dazu schreiben können.

Das dort eingefügte Bild vom Siren Head ist übrigens geklaut. Es stammt von einer Seite namens "Villains Wiki - Fandom". Soviel dazu. Dort steht auch extra dabei, dass die Bilder dort urheberrechtlich geschützt sind. Der Mensch, der diesen Unsinn verzapft hat, hat sich also auch noch strafbar gemacht.

Mumika751
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht wenn ich mehr Beweise. habe also ein Videobeweis habe werde ich das auf YouTube stellen. Und dann kannst du dir das ja ansehen. und ich werde alles uncut stellen.

lewei90  28.05.2023, 09:37
@Mumika751

Soso. Du hast Siren Head also in diesem Wald persönlich gesehen?

Dass man mittlerweile solche Fotos und Videos Fakten kann, ist dir entgangen?

Natürlich kann SirenHead nicht existieren.

Erstens wachsen Lautsprecher nicht natürlich, sondern werden gebaut.

Zweitens wäre er zu auffällig, um nicht bereits von glaubwürdigen Menschen gesehen zu werden.

Drittens ist er eine ComputerspielKreatur, die gehypt wird und deshalb gern in verwackeltes Videomaterial eingefügt wird.

Und auch, wenn er unlogisch, widerlich und hässlich ist, so ist er auch irgendwie Cool.

PS.: Mein Klingelton sind alle SirenHeadSounds. Kommt nachts bei Nebel voll gut, wenn jemand anruft.