Ihr seid alleine im tiefen duklen Wald um 2.00 Uhr NACHTS. Hinter euch ist dieses Monster hinterher. Hättet ihr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Anderes 31%
Ja 23%

5 Antworten

Nein

Okay. Deine Szenario macht halt absolut keinen Sinn.

Ich wäre also mitten im Wald und ich wüsste dass ich niemals entkommen kann, da ich in einer Stunde keine 90 Kilometer schaffen kann. Ist einfach unmöglich.

Wenn ich das also weiß, warum soll ich dann Angst haben? Ich weiß dass das Monster mich fressen wird egal was ich als nächstes tue. Also bleibe ich wo ich bin, lege mich auf den Rücken und schaue mir die Sterne an, bis ich gefressen werde.

Nein

Wald mitten in der Nacht hat einen unvergleichlichen Vibe, da kann auch das Vieh nichts dran ändern. Ich würde die Stunde genießen

Anderes

Ich glaube ich würde erst mal mich fragen wer so ein Kostüm trägt und den fragen ob der noch dicht ist.

Anderes

Wenn sowas möglich wäre, dann schon. Aber ist ja nicht Echt.

Nein

Wenn ich doch sowieso nichts daran ändern könnte das ich sterbe würde ich richtig einen drauf machen.