nachts klingeln?

6 Antworten

Heyy,

Also wäre ich in deiner Lage würde ich erstmal am Tag wo er es nd sieht kameras hinstellen auch mit nachtsicht funktion. Würde es mir anschauen was da draußen abgeht. Falls du jmd siehst dann melde das der Polizei.

Aber ich persönlich würde mir entweder nh fake waffe kaufen kann auch aus plastik sein soll nur echt aussehen. Oder ein Messer und so und wenn er nochmal klopft gleich in dem Moment licht aus haben also vorher licht ausmachen und dann mit einem Freund dabei die tür direkt aufmachen und mit den waffen zur tür gerichtet sagen hey wer oder was bist du ich hab ne waffe verpiss dich von meinem Grundstück oder willst du probleme. Wenn es jmd normales unbewaffnet ist und er rauskommt würde ich ihn eine über den Schädel hauen und ihm sagen komm nie wieder falls er eine waffe hat ihn verjagen oder tür zu und polzei anrufen. Falls es irgendeine kreatur ist dann mit dem messer bewerfen oder mit was anderem tür zu alles verrigeln und danach ausforschen. Wenn du den Typen aufhalten kannst dann ruf die polizei sodass die ihn schnappen bevor er verschwunden ist.

LG und viel Glück den Täter zu finden

Wenn du die Möglichkeit hast, stelle Kameras auf. Du kannst auch die Polizei informieren, jedoch wenn da niemand ist, können sie auch nicht viel machen.

Aufmachen würde ich nicht ganz im Gegenteil. Und ich würde eine Kamera aufstellen.

Ja, Polizei.

Hol dir Kameras, aber achte darauf dass sie nur deinen Grund filmen, nicht den Nachbargrund oder öffentliche Bereiche

Kamera anbringen oder die Polizei rufen.