Nachts immer Tiergeschreie was tun?

5 Antworten

Bei uns sind das oft Katzen die aufeinander losgehen, aber sehen tut man die eigentlich nicht nachts, man hört es nur

Wenn es sich um einen Nachtvogel handelt, könnte man das vielleicht mit der entsprechenden App herausfinden. Ob es auch eine für andere Tierlaute gibt, weiß ich nicht. Bei uns ruft nachts ein Uhu - mitten in der Stadt. Ich weiß das, weil die Nachbarin, die ihn sehen kann, es mir erzählt hat.

Geh zu dem Ort wo das Geräusch herkommt und falls einer deiner Nachbarn dieses Tier als Haustier hat frag ihn beim nächsten mal wenn du ihn siehst was für ein Tier das ist

Das passiert bei uns auch oft ... Es sind denke ich nur Katzen ...

Das sind meistens sowas wie Katzen, Marder o.ä. die du hörst