Nachts bei Burger King / Mc Donalds etc. essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der fraß ist nachts genauso ungesund wie tagsüber und "alte burger" wirst du dort NIEMALS bekommen: die betriebsinternen vorschriften sind da recht rigoros: es wird lieber etwas weggeworfen, als dass dem kunden altes zeug verkauft wird. die firmen kennen ihr schlechtes image und tun wirklich ALLES um das nicht noch zu verschlimmern.

ich arbeite da, und es ist so, entweder kriegst du alte Burger/Pommes oder ganz frische, ab einer gewissen Zeit, wird die Produktion runter gefahren, da man den Verlust nach Feierabend, so gering wie möglich halten will (Um eben kein minus zu machen)

Das heißt wenn z.B. ab 2 uhr wenig Leute kommen, wird erst alles was schon gebraten/fritiert wurde verkauft (manchmal auch wenn es schon zu alt war), dann nur noch auf bestellung.

Nein. Alles wie immer.

Nein ,das stimmt natürlich nicht und ist erlogen ,die Burger dürfen nicht älter als 10min sein ,sonst kannst du sie problemlos zurück geben ,Bei Bürger King kannst du anhand der Striche auf dem Burger Papier genau sehen wie alt der Burger ist .

SavasK  29.10.2013, 18:00

da hält sich leider kaum ein Arbeiter dran, die Striche werden oft auch von den Mitarbeitern zufällig gesetzt. (Ich bin selber Arbeiter dort)

Zurück geben kannst den natürlich und ein frisches Produkt erhalten, machen aber nur die wenigsten.

Sebbel2  29.10.2013, 18:05
@SavasK

Spätestens wenn der "kontrolleur" kommt, die BK oder McD regelmäßig losschicken, wars das dann aber. Entweder fürs ganze Restaurant oder zumindest für die Mitarbeiter ;).

SavasK  29.10.2013, 18:08
@Sebbel2

leider kommt er nie um diese Uhrzeit ;)

Leider hat das mit dem Kontrolleur eh kaum Wirkung, da nur eine schlechte Zensur gegeben wird. Man kriegt nur gesagt, das und das muss besser werden.

Auch Nachts um 3 gelten bei McDonalds und BurgerKing dieselben Qualitätsregeln der Geschäftsleitung, wie um 12 Uhr, 18 Uhr, oder 6 Uhr...