controller bei media-markt umtauschen lassen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi skatermichi, wie schon Jerimis gesagt hat müsste der Controller, wenn er eine Fehlfunktion hat umgestauscht werden können, denn du hast ja noch die OVP und den Kassenzettel und MediaMarkt ist eigentlich sehr kulant im vergleich zu anderen Händlern. Aber schnell hin zu MediaMarkt denn nach zwei wochen warten kannst du vergessen dass dir irgendwer außer der Hersteller Firma was zurückgibt oder Umtauscht. TheElderScroll

Sollte eine Fehlfunktion bestehen, würd ich sagen ja.

Sollte keine Fehlfunktion bestehen und der Controler ist nicht mehr Original Verpackt, würd ich sagen nein.

Bist du dir sicher das es am Controler und nicht am Spiel selbst liegt?

Gruß

skatermichi
Beitragsersteller

ja klar,liegt des am controller wenn ich zweimal spiel einmal 37 kills zu 6 toden und danach 12 kill zu 13 toden..? :D naja,des merks man wirklich stark

Jerimis  11.09.2012, 10:39
@skatermichi

Ich würde eher sagen, das liegt an dir, und nicht am controler :p

Üben Üben Üben!!

larry2010  11.09.2012, 10:56
@skatermichi

controller die billig sind oder nachbauten sind, haben immer solche mängel.

Wenn du den Kassenbon hast und das Gerät ordentlich beisammen ist, dann soltlest du das umtauschen können.

du wirst warscheinlich einen gutschein bekommen. mediamarkt ist nicht verpflichtet dir geld auszuzahlen.

Die sind da etwas strenger aber wenn du einen Grund hättest wie schon genannt, denke ich müsste es gehen.