nachträglich für ausbildung bewerben?

2 Antworten

Gibt nichts schöneres als Schule. Mach dein Abi und genieße die Ferien.

Nach deinem Abi kannst du immer noch eine Ausbildung machen (so machen es die meisten) und kannst sogar die Ausbildung verkürzen.

Besjana2212
Beitragsersteller

Danke aber das war leider keine Antwort auf meine Frage. Und für mich ist Schule nicht schön

Es gibt auch jetzt noch viele freie Ausbildungsplätze.

Ob du die Schule verlassen kannst, kommt auf dein Bundesland und Alter an.

Aber 1 Jahr Nichtstun macht sich nicht gut bei Bewerbungen!

Besjana2212
Beitragsersteller

Ich würde nicht nichts tun sondern dieses Jahr zur Schule gehen :)

turnmami  04.09.2018, 14:10
@Besjana2212

Du fragst doch, ob du dieses Jahr schon die Schule verlassen kannst...

Besjana2212
Beitragsersteller
@turnmami

Ja genau, aber nicht zum nichts tun sondern um meine Ausbildung zu beginnen