Nachteule?

5 Antworten

Stimmt - das würde zu viel Wassergeld kosten.

Ich persönliche lüfte aktuell (gerade in den frühen Morgenstunden) quer durch. Das bringt spürbare Erleichterung! Und gleich nochmal in den See, falls du sowas bei dir hast.

Und natürlich komplett nackt ausziehen, sofern das möglich ist. Zusätzliche Klamotten jeglicher Art erschweren das Ganze.

Ansonsten bleibt nur abwarten bis es temperaturtechnisch wieder besser wird.

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Fenster ist die ganze Zeit offen da kommt immer nur warme Luft rein …

und nen See ne hab ich nicht direkt bei mir. Ca 30min entfernt

sitacm  29.06.2024, 05:26
@CelineVaneyy

Wenn irgendwie möglich noch auf der anderen Seite ein Fenster auf. Sonst bleibt die Luft nur stehen. Du brauchst Durchzug :)

CelineVaneyy
Beitragsersteller
@sitacm

Meine Zimmertüre ist offen, Fenster ist offen mehr geht nicht

sitacm  29.06.2024, 05:31
@CelineVaneyy

Dann kannst du nur in BW oder RP wohnen. Denn das sind die einzigen Orte die ich grade mit >=21 finden konnte :)

Ich hab ein schonen Ventilator der kann von power bis Mitte alles und muss ihn nur drehen

ist ne geile Erfindung Versuch das mal m

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Lies mal oben :)

yogurt2  29.06.2024, 09:08
@CelineVaneyy

Ja hab’s gelesen solltest du mal beim Arzt checken lassen :)))

Pfefferminztee.

Nicht zudecken.

Zum Schlafen nichts anziehen.

Keine Bewegung machen, die nicht sein muß.

Eine wirkliche Hilfe ist einzig eine Split-Klimaanlage.
Daraus ergibt sich die folgerichtige Frage: Wie kann ich genug Geld verdienen, um mir so etwas leisten zu können? (Ich konnte leider keine dämlichere Antwort entwickeln).

Aber wenn das ein Trost ist: Die meisten Teilnehmer, die diese Frage lesen, leiden genau so.

Der Hitzetod ist eines Tages sowieso das Ende des Lebens auf der Erde.

Bei mir ist es zum Glück nicht so heiß weil mein Zimmer unten ist (:

sitacm  29.06.2024, 05:31

Im Keller?

CelineVaneyy
Beitragsersteller
@sitacm

Ich schlaf nicht bei den spinnen da unten🤮

Snowprince  29.06.2024, 05:43
@CelineVaneyy

Theoretisch ja, aber es ist kein Keller sondern ein normales Zimmer, nur halt unten

CelineVaneyy
Beitragsersteller
@Snowprince

Ja ne nicht wirklich das ist ein Keller Keller mit allem was ein Keller hat - Keller

Hab nen ventilator mit nem feuchten handtuch drüber und gegen das ständige geöle sweatstop :D

sitacm  29.06.2024, 05:32

Uh Elektronik und Nässe. Sei vorsichtig :)