Nachtbereitschaft werder von Handyklingeln nicht wach?

9 Antworten

Alternativ gäbe es dann noch ne sanfte Methode für Narkoleptiker.

https://youtube.com/watch?v=Ig_WqKJI0U8

Damit dürftest du dann geschafft haben      : D

Dunkerjinn  10.09.2016, 14:30

Stark! Danke für den Lacher! Lachen ist ja gesund!

Es gibt Geräte, die das Klingeln verstärken. Die haben ein Mikrophon und einen Lautsprecher. Du legst das Gerät nahe ans Handy. Einfach mal im Internet gucken. Ich selbst habe sowas noch nicht ausprobiert.

korbandallas  10.09.2016, 02:52

Wenn es so was gibt - und das wird es bestimmt.

Ist das natürlich eine tolle Lösung

Nur wie sucht man nach so was im Netz.

Kann sich ja einfach ein Micro kaufen und an die Anlage anschließen die immmer voll aufgedreht ist.

RACERfacer
Beitragsersteller
@korbandallas

Danke !
Ihr habt mich gerade auf eine Idee gebracht auf die ich schon viel füher hätte kommen können :D
Bluetooth Lautsprecher !!! Habe gerade darüber nachgedacht wenn ich mein Handy mit dem Autoradio verbinde und mich jemand anruft ertönt der Klingelton über die Lautsprecher im Auto also sollte es ja mit einem Bluetooth Lautsprecher genau so funktionieren, also morgen nichts wie auf zum nächsten Elektroladen, vielen Dank euch  !!!

So etwas ist eine "Einstellungssache".

Beispiel: Mich konnte früher das heftigste Gewitter nicht aus dem Schlaf reißen, meinen Wecker habe ich regelmäßig überhört (ständig zu spät zur Arbeit gekommen), ja selbst die laute Türglocke konnte mich kaum wecken.

Als dann meine Tochter geboren wurde, bin ich schon aufgewacht, wenn das Baby nur die Faust in den Mund geschoben hat, weil es Hunger bekam. Mein Mädchen brauchte nie zu weinen, weil ich sie beim Rascheln ihrer Bettdecke, selbst im tiefsten Schlaf, bereits hörte.

Es kommt also immer darauf an, wie man über eine Sache denkt, die einen wecken soll.

Probiere es doch aus! Laß einen Bekannten Dich nachts anrufen, wenn Du Dein Handy neben Deinem Bett liegen hast; dann siehst Du ja, ob Deine innere Programmierung funktioniert und kannst fortan ohne Angst schlafen.

Nur Mut! Das klappt schon!

für solche Gelegenheiten nehme ich einen gaaaanz schrecklichen, nervigen Klingelton und den auf die höchste Lautstärke.

Wenn das auch nicht reicht, dann solltest du doch für die Situationen einen richtigen Wecker, der richtig laut klingelt. Ich kenne das von meinem Bruder, der hatte auch solch tiefen Schlaf, aber hat sich dann einen solchen richtigen Wecker gekauft, einen Porzellanteller genommen, darauf Bestecke, die noch zusätzlich scheppern und natürlich den Wecker drauf. Also, bis auf ganz wenige Ausnahmen hat es bei ihm geklappt.

Auf  Dauer wäre das Wachbleiben auch nicht gut für dich. Womöglich schläfst du dann kurz vorher doch mal ein und dann ist kaum noch was zu retten.