Nachtaktivitäten mit der Freundin?

4 Antworten

Ihr könnte Romantisch essen gehen, einen Club besuchen, Kino, einen Tanzkurs besuchen, in ein Wellness Center gehen, Einen Kochkurs besuchen etc. ihr könntet auch Zuhause zsm was kreatives machen Zum Beispiel gegenseitig schöne Bilder voneinander schießen oder sowas.

Db32db32
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Nur leider sind wir beide 16 und wohnen in einem kleinen Ort.. Heißt wir müssten was draußen machen oder im Haus.. Ich denke so an die Zeit von 22:00 bis xx:xx

und ausgehen auf partys

Danke für die schnelle Rückmeldung aber was ich vergessen habe dazuzusagen.. Wir sind 16 und leben in nem kleinen Ort.. Da gibt es sowas alles leider nicht, also muss es etwas draußen sein oder im Haus..