Romantischer Abend mit Freundin, was muss ich mitnehmen?

13 Antworten

Wohnt sie allein oder im Elternhaus?

Für sie allein würde ein Blumenstrauß sicher gut passen. Aber achte auf die Wahl der Blumen. Willst Du ihr Rosen mitbringen? Rote? Wäre eine Überlegung wert, oder?

Was leckeres zu trinken, was zum Nachtisch, damit du sie später füttern kannst. Oder Kerzen. Kannst sie dann schnell anmachen wenn sie kurz weg ist..
Na überleg einfach mal was deiner Freundin gefällt. Blumen sind auch schön
Viel Erfolg.

Dani199026
Beitragsersteller

Also ich kam spontan auf blumen. Meinst du das würde ausreichen?

Manolya25  26.08.2016, 18:44

Blumen kommen eigentlich immer an. Also ich würde mich darüber freuen. Aber keine von der Tankstelle. Vielleicht weisst du ja welche Blumen sie gerne mag

zB Rosen, Pralinen, Sekt/Wein, Kerzen

Wenn sie im Elternhaus wohnt würde ich einen kleinen Blumenstrauß für die Eltern mitholen und Kondome nicht vergessen!

Kondome und für den Rest sorgt ja sie, wie sie meinte.