Welchen film mit freundin schauen (kino)?

3 Antworten

West side story

Ivano893
Beitragsersteller

Kommt nicht mehr im kino bei uns

Es kommt drauf an was euch persönlich gefällt, theoretisch könnt ihr jeden Film schauen den ihr wollt

Ihr solltet einen Film aussuchen an dem ihr beide Spaß habt, das ist wichtig. Es bringt keinen was wenn eine Partei sich langweilt.

Etwas intimer wird es vermutlich beim nicht so populären Gucci Film. Spiderman ist gerade der Hype Film schlechthin, da ist die Chance auf einen "vollen" Saal weitaus größer, dafür habt ihr da mehr Action. Ob deine Freundin aber lieber Action hat oder was zu Gucci schauen möchte und was dich interessiert könnt nur ihr zwei entscheiden.