Nacht vor der Klassenarbeit nicht geschlafen?

2 Antworten

Ab ins Bett nachdem du zuhause bist

Ich habe immer die Nacht durchgemacht

Ob du deinen Körper zwingen kannst dazu wäre gut das mache ich nähmlich

Habe danach aber wenig belastung

Wenn du zehn Minuten zum Einschlafen brauchsr und 90, oder 180 Minuten dranhängst, dich mit einem lauten Wecker weckst, dann hast du eine, oder zwei REM Tiefschlafphasen durchlaufen und wirst die ersten ca sechs Stunden erfrischt und ausgeruht sein.

Wenn du die Möglichkeit hast vor der Klausur einen 5-minütigen Mikroschlaf zu halten, wird sich dass auch vorteilhaft auswirken.