Nacht durchmachen um genug zu lernen?

2 Antworten

Eigentlich hängt das von dir ab zumbeispiel ich komme mit nur drei Stunden schlaf klar so das ich morgens gleich fit bin^^ Aber wenig ist garnicht gut ... aber wenn du möchtest das du eine gute Note packst dann machst du das einfach :) obwohl wenn man nachts lernt dann weiß man morgens fast nichts mehr. außer man hat ein super Gedächtnis :D

Ich weiß aus Erfahrung das es deutlich besser ist müde und schlapp während einer Arbeit in der Schule zu sitzen und trotzdem was zu schreiben (so gut es eben geht), als hellwach und konzentriert zu sein ohne ne geringste Ahnung. Also bleib wach. Die Note wird Belohnung sein