Englisch lernen bei McDonald's?

9 Antworten

Geh doch in die Bibliothek, da kann man sich immer gut konzentrieren. Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich nie wirklich viel für Englisch lernen kann, ich weiß jedoch nicht, welche Aufgaben bei euch immer so drankommen.

Was ich dir empfehlen kann, um dein Englisch zu verbessern ist, dass du englische Filme und Serien guckst, YouTube-Videos schaust und englische Bücher liest. Du kannst auch probieren, Selbstgespräche auf Englisch zu führen (oder mit einer anderen Person Englisch zu sprechen), um deine Sprache aufzubessern. So macht Englisch lernen auch viel mehr Spaß und ist nicht so "trocken", wie wenn man nur vor den Zetteln sitzt.

Viel Erfolg! :)

Ich empfehle dir, sobald es etwas wärmer ist sich die Schulsachen zu schnappen und sich in den Garten von einem kleinen Cafe oder einer Bäckerei zu setzen! :)

Ob es hilft:

Ja, dann hast du nebenbei etwas Ablenkung die dich aber auch nicht am lernen hindert, was bei mir sehr gut ist.

Ob du besser lernen kannst:

Ja, wie gesagt

Konzentrieren:

Ja, so lange du dich nicht in die Quelle setzt sondern evtl eher in eine Ecke wo es nicht ganz so laut ist.

Kommt auf die Person an aber ich würde sagen probiere es.

Bei Mc Donalds eher weniger. Gerade draußen turnen meist irgendwelche Kids auf der Rutsche rum.

Hast du irgendeine Parkanlage in der Gegend oder ein Cafe mit Biergarten, was schon geöffnet haben könnte? Also es gibt ruhigere Orte als MC Donalds.

Klar hilft es manchmal draußen zu lernen. Das machen einige Studenten auch hin und wieder.

Bei Mc Donalds wird alles Andere gesprochen, aber kein englisch! Da ist auch viel zu viel Publikumsverkehr!

Bei dem schönen Wetter kannst aber in ´n Park sitzen. Zu trinken nimmst Dir was mit!