Nachrichten verschwinden im telegram?

1 Antwort

Es gibt bei Telegram die Möglichkeit, selbstlöschende Nachrichten zu versenden. Nach welchem Intervall diese in der Regel gelöscht werden, weiß ich leider nicht.

Außerdem ist es auch möglich, einzelne Nachrichten und Chats zu löschen, diese kannst du sowohl bei dir als auch bei anderen löschen.

Frag die Person doch mal, ob sie das ggf. gemacht hat.

aalexis2
Beitragsersteller

Ich möchte meine App deinstallieren.....bleiben meine gespeicherten Kontakte in der App?

aalexis2
Beitragsersteller

Ich habe nichts verstellt....wie schon erwähnt habe ich die Probleme seit dem Absturz von der app